Coaching

  • Neue Leichtigkeit für Räume & Seele,

    Neue Leichtigkeit für Räume & Seele,

    klare Absicht formt Zukunft

Coaching

Neue Leichtigkeit für Räume & Seele, - klare Absicht formt Zukunft

Immer mehr Menschen sehnen sich wieder nach Leichtigkeit, Erfolg und Wohlbefinden, in Beziehungen, im Beruf, auch für die Finanzen. Inzwischen ist es Allgemeinwissen, prägende und bindende Muster wirken schwächend auf unser Energiesystem. Mittels moderner Veränderungsmethoden werden solch verhindernd wirkende Einflüsse in allen Lebensbereichen "neutralisiert", auch in Räumen. Dadurch wird Energie frei selbstbestimmt eigene Absichten zu leben.

An einem entscheidenden Punkt bin ich der Chinesischen Quantum Methode -CQM- begegnet. Sie ist eine der effektivsten Coachingmethoden als Antwort auf heutige Herausforderungen. Seither wurde auch mein Leben entschieden leichter. Heute begleite ich, als CQM MasterCoach, Andere den eigenen Weg zu gehen. So entwickelte sich RAUM-Coaching und SEELE-Coaching.

Im Unterschied zu fachlicher Beratung ist der Coach ein neutraler Begleiter. Im Coaching gewonnene Erkenntnisse übernimmt der Coachee in seine Lebenssituation. Das Besondere des CQM Coachings ist, daß unbewusst energetisch schwächende Einflüsse im sogenannten Informationsfeld, während des Coachings, umgehend mental neutralisiert werden. Das führt zu Klarheit und mehr Optionen. Von vielen Coachees bestätigt, sie fühlen sich wie befreit, körperlich, mental und emotional.

Beispiele:

  • Eine Coachee möchte Kunden, die ihr Produkt suchen. Der geschäftliche Erfolg trat ein, nachdem die energetisch schwächenden Folgen einer verdrängten OP als junge Frau mental neutralisiert wurden.
  • Die erinnerten Folgen eines Fahrradunfalls als Kind wurden neutralisiert und die vermißte Lebensfreude nach einem BurnOut kam zurück.
  • Ein junger Mann fühlt sich beruflich und beim Sport überfordert. Die frühere Selbstsicherheit ist wieder da, nachdem körperliche Phänomene verschwanden.

Aktuelle Termine

Keine Nachrichten verfügbar.