Profil

  • Beratung . Coaching für Raum & Seele

    Beratung . Coaching für Raum & Seele

    Geben Sie Ihrer Seele für einen Moment lang Raum... Ist da Weite, Gelassenheit, Leichtigkeit und Vertrauen?

Mein Weg

Von Kind an schienen die Hintergründe des Seins mehr zu offenbaren wie das Offensichtliche. Zum Beispiel, was Menschen antreibt, sie motiviert oder auch, was sie sein lassen. Und ich beobachtete, warum geschehen Dinge, obwohl ich selbst oder jemand anderer ganz anderes wollte... Wer oder was steuert da? Dieses Fragen blieb der Motor für ausdauernde Suche.

Im November 1958 bin ich als "Skorpion" in ein Familienunternehmen der Einrichtungsbranche hineingeboren. Früh erklärte ich spontan meinen Berufswunsch und damit gings über Schreinerlehre und Innenarchitektur-Studium zielgerichtet 1992 zur Geschäftsführung des Einrichtungshauses. Die Krisenzeit 2002 veranlaßte dann den Möbelhandel aufzugeben. Das Gebäude wurde in Eigenregie zum Geschäftshaus umgebaut und ich übernahm die Verwaltung der unterschiedlichen gewerblichen Mieter. Dennoch entschloß ich mich vor Kurzem zum erfolgreichen Verkauf desselben.

Seit 1999 wurden meine noch immer offenen SinnFragen wieder bewußter und führten über Fachausbildungen wie Psych. Astrologie, Feng Shui, Systemisches Aufstellen 2008 zur modernen Veränderungsmethode CQM. So fanden sich viele Antworten und Lösungen, auch auf energetischer Ebene. Das "Familienpäckchen" und die emotionale Gebundenheit daran wurde leichter. Als Innenarchitektin mit Feng Shui Wissen sind mir Wohlfühl-Räume, passend zu den Bewohnern, mit stimmigen Farben, Ordnung und energetischer Klarheit ein Anliegen. Ergänzend kam 2013 der CQM MasterCoach dazu und ich bin dankbar heute meine Berufung leben zu dürfen:
Beratung und Coaching für Raum & Seele.

Als Coach begleite ich Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen, auch Schulkinder, Paare, UnternehmerInnen und Selbstständige durch Themen wie Gesundheit, Familie, Partnerschaft, Geschäftsbeziehung, Beruf, Erfolg, geklärte Räume, herausfordernde Zeiten -schlußendlich- für mehr Lebensqualität.
Mein Motto KLAR . BEWUSST . SEIN ist mir dabei Programm für den Weg der Seele und deren LebensRaum.

Ihre Beate Schwarz

HTML5 Video Player by VideoJS

Aktuelle Termine

Keine Nachrichten verfügbar.