Beratung

  • Altes Erfahrungswissen für Räume & Seele - übersetzt in Lebensqualität

    Altes Erfahrungswissen für Räume & Seele - übersetzt in Lebensqualität

  • Herzlich Willkommen

    Herzlich Willkommen

  • Bitte nehmen Sie Platz

    Bitte nehmen Sie Platz

Beratung

Altes Erfahrungswissen für Räume & Seele - übersetzt in Lebensqualität

Der Auslöser, sich neu einzurichten, der Wunsch nach einer  Veränderung der Wohnumgebung, der Raumsituation oder eine neue Farbigkeit hat auf vielen Ebenen mehr mit Loslassen von Überholtem zu tun, als uns bewusst ist. Als Innenarchitektin fällt dies einfach auf. Der westlichen Sichtweise angepasst, unterstützt beim "Lesen" der Raumpsychologie die Lehre des Feng Shui. Der Nutzen dabei ist gesteigerte Lebensqualität durch mehr Wohlbefinden.

Auf der Suche nach sinnvollen Antworten zu eigenen Lebensthemen beschäftige ich mich schon lange mit uraltem Erfahrungswissen der Menschheit, modern übersetzt als psychologische Astrologie und dem Systemischen Aufstellen. Daraus entwickelte sich RAUM-Beratung und SEELE-Beratung.

Für meine Kunden ermöglichen diese methodischen Zugänge individuell passende und praktische Antworten für ein stimmiges Lebensgefühl, für klare Entscheidungen und Kraft für ihre Vorhaben. Denn eine "aufgeräumte" Wohn-und Arbeitsumgebung unterstützt Ordnung und Klarheit. Durch weniger "Reibungsverluste" profitieren zuhause auch die Kinder und im Business die Mitarbeiter oder Kundenbeziehungen.

Beispiele:

  • Die von der ersten Ehefrau damals übernommene Einrichtung des gemeinsamen Wohnhauses erfährt die jetzt passende Ordnung und Farbigkeit.
  • Das Raumkonzept und die Farben in den Büros, passend zu den Beratern im neuen Finanzberatungs-Büro, erfreut im Arbeitsalltag und lädt ein.
  • Klarheit über eine angedachte Erweiterung von Geschäftsräumen und wie das energetisch auf das Besitzerpaar, die Mitarbeiter und die Abläufe gestaltet werden kann.

Aktuelle Termine

Keine Nachrichten verfügbar.

Test-Inhalt Vererbung Level 1