Für Verwirklichen von Herzensanliegen – selbstbestimmt und glücklich

  • Für Verwirklichen von Herzensanliegen

    Für Verwirklichen von Herzensanliegen

    selbstbestimmt und glücklich

SEELE-Coaching

Für Verwirklichen von Herzensanliegen – selbstbestimmt und glücklich

Sie spüren, Ihr Herz sehnt sich nach Leichtigkeit, stressfrei und unabhängig? Doch wie Geröll legen sich alte Muster, das Familiensystem oder Ängste quer.
Damit das wieder gelingt werden im SEELE-Coaching mittels einer der effektivsten Veränderungsmethoden, der -Chinesischen Quantum Methode- diese, meist unbewussten, "Saboteure" im CQM Coaching "neutralisiert". Damit werden körperliches oder emotionales Wohlbefinden, finanzielle oder berufliche Ziele, Lust auf Neues, ja die eigene Vision wieder lebbar.

Was wirkt da? Unbewusst werden Herausforderungen mit früheren Erfahrungen, Erinnerungen oder Zuschreibungen abgeglichen. In der Kindheit hört jeder "das darfst Du nicht, das kannst Du nicht, das ist nichts für Dich, Du bist zu klein," etc. Diese "Programmierungen" wirken mental oder emotional in einer sich wandelnden und Flexibilität einfordernden Lebenswirklichkeit, wie Bremsklötze.

Unser biologisches "System" ist angelegt auf Lebenserhalt und schützt vor Risiko. Die Menschheit hat so erfolgreich "überlebt". In diesem Kontext ist "Neues" unbewusst gleichgestellt mit "Gefahr" oder "Notfall". Doch gilt das heute noch in dem Maß?

Die Menschen wünschen sich Selbstbestimmtheit statt Fremdbestimmung. Sie wollen ihre Rollen im Leben frei gestalten können. Befreit von Altlasten, selbstbewußt und absichtsvoll das eigene Glück in die Hände nehmenn und dabei auch erfolgreich der eigenen Be-Rufung zu folgen. 

Wie nun wirkt CQM?

In Kurzform könnte man sagen mit CQM werden schwächende Informationsmuster identifiziert, die ein bestimmtes Problem auslösen. Dieser negative Einfluss wird mental neutralisiert, dadurch geht das Problem in Nichtexistenz. So lösen CQM-Coachings effektiv die Bremse und erleichtern spürbar -  für rasche Veränderung in allen Lebensbereichen.

Damit sich die klare Absicht vom beruflichen und finanziellen Erfolg sowie privates Glück verwirklicht, wurde CQM ergänzt mit weiteren Methoden aus der Coaching-Praxis, z.B. aus dem NLP oder dem Systemischen Aufstellen.

Damit sind mir als CQM MasterCoach wunderbare Mittel an die Hand gegeben sehr rasch und erfolgreich im Sinne meiner Kunden oder Coachees gemeinsam verändernd zu arbeiten. Für mehr Klarheit, Bewusstsein und im Sinne der Verwirklichung von vielfältigsten Herzensanliegen.

Je nach dem, geht es um "Design my Life" oder um ein konkretes Thema, für eine optimale Zielerreichung zeigt die Erfahrung, dass der Invest von drei bis sechs Sitzungen bereits eine nachhaltige Veränderung bewirken. Oft sind die Übergänge zwischen SEELE-Beratung und dem SEELE-Coaching fließend.

Aktuelle Termine

Keine Nachrichten verfügbar.